Angebote im EDEKA Supermarkt
EDEKA Vujanov

Über uns, unseren Markt und unser Team!

Du möchtest ein wenig mehr über uns wissen? Gerne! In unserem Markt arbeiten 40 Mitarbeitende, die stets dafür sorgen, dass du einen aufgeräumten und gut sortierten Markt vorfindest. Wir halten als Team immer zusammen und haben hin und wieder einen flotten Spruch für unsere Kolleginnen und Kollegen übrig. Respekt und Freundlichkeit sind uns wichtig, sowohl im Team als auch gegenüber dir!

Damit die Versorgung mit Lebensmitteln auch in Zukunft funktioniert, sorgen wir als IHK-Ausbildungsbetrieb für den Nachwuchs. Folgende Ausbildungen sind hier möglich:
∙ Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
∙ Verkäufer (m/w/d)

EDEKA Vujanov

Wachtelfeld 7-9
14612 Falkensee

}

Markt 7-20 Uhr
Bäckerei 7-19 Uhr
Bedientheken 7-20 Uhr

Inhaber

Alexander Vujanov ist gelernter Kaufmann im Einzelhandel und bereits seit 23 Jahren in der Branche tätig. Diesen großen Erfahrungsschatz bringt er auch täglich in seinen Markt ein. Seine Neffen und Nichten sagten sogar mal zu ihm: „Onkel, du bist jetzt Chef vom Wachtelfeld! Dann bist du ja der Wachtelkönig!“

Inhaber

EDEKA Vujanov

Schreibe uns

WIR FREUEN UNS AUF DEINE NACHRICHT

    Bitte gib den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.